Über uns

Peter


Peter hat nach dem Tod seines Vaters seine Tischlerei weitergeführt und ausgebaut. Er hat in die ganze Welt geliefert und hat die Firma anlässlich seiner Pensionierung an seinen Sohn Christian übergeben. Inzwischen hat er den Bau dieses Hauses geleitet und überwacht und genießt jetzt seine Pension.  Als rüstiger 70-jähriger der gern Golf spielt, E-Bike und Ski fährt, hat er auch eine große Freude, mit Susan Feriengäste zu begrüßen und zu betreuen.

Besuche auch auch die Webseite der Vermietung.

Susan

Susan war in der Tischlerei für das Büro zuständig; außer Buchhaltung, Fakturierung und Lohnverrechnung plante sie gern Küchen. Nach ihrer Pensionierung war ihr Sport zu wenig und sie hat sich als Transformations-Energetikerin und Body-Mind-Consultant selbstständig gemacht. Seit der Ausbildung in der Philosophie von Louise L. leitet sie Workshops und bietet auch Einzelstunden an. Außer Life-Coaching bietet sie auch EFT-Tapping, Reiki und Ho'oponopono an. Sie spielt auch Golf, geht Skifahren und als leidenschaftliche Radfahrerin hat sie einige 3-wöchige Touren zugunsten von verschiedenen Wohltätigkeits-Organisationen gemacht.

Besuche auch ihre Energetik und ihr Radtour Webseiten.

André

André lebt mit seiner Familie in Chile, wo er Software verkauft und Netzwerk betreibt.

So bald seine Webseite fertig ist, erscheint hier ein Link.

Christian

Christian hat nach der Pensionierung seines Vaters bis 2011 die Tischlerei geleitet. Hiermit wollen wir die Erinnerung an ihn aufrecht erhalten. Er bleibt für immer in unseren Herzen.